Kylie Minogue: Weihnachten gehört der Familie

Kylie Minogue

Kylie Minogue: Weihnachten gehört der Familie

am 23.12.2009 um 10:18 Uhr

Kylie Minogue freut sich auf Weihnachten.

Kylie Minogue feiert Weihnachten mit der
ganzen Familie.

Kylie Minogue freut sich schon sehr auf das Weihnachtsfest. In dieser Zeit kommt die ganze Familie zusammen, doch am meisten freuen sich die Hunde.

Kylie Minogue ist das Jahr über in der ganzen Welt unterwegs, da wundert es nicht, dass der Popstar sich darauf freut, wenn sie über die Weihnachtsfeiertage mit ihrer Familie an einem Ort zusammen kommt. Besonders freut sich die Sängerin über die beiden kleinen Jungs ihres Bruders Brendan. Kylie erzählte: “Ich habe jetzt zwei Neffen, um die sich jetzt natürlich in erster Linie alles dreht. Ich werde die Weihnachtszeit mit so vielen Familienmitgliedern wie möglich an einem Ort verbringen. Weil ich so weit weg wohne ist mir die Zeit mit meiner Familie heilig.”

Auch die Hunde der Familie haben immer viel Spaß an den festlichen Tagen. Gemeinsam versammelt sich die Familie um den Tannenbaum herum und tauscht Geschenke aus. „Der Hund hat mit dem ganzen Geschenkpapier immer den meisten Spass.”, so die Sängerin. Auch das Essen nimmt eine große Rolle zu den Feiertagen ein. Ganz im Sinne der australischen Tradition grillt der Popstar. Kylie sagte: “In Australien grillen wir dann immer eine große Menge frischer Meeresfrüchte. Jeder packt in der Küche mit an, damit wir ein wirklich großes Mittagessen auftischen können.”

23.12.09; 10:18 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentar (1)

  • Elementarteil am 23.12.2009 um 10:08 Uhr

    ja weihnachten gehört der familie, da stimm ich zu