Lady Gaga als Jurorin bei X-Factor?

Lady Gaga

Lady Gaga als Jurorin bei X-Factor?

am 22.02.2010 um 18:11 Uhr

Lady Gaga: Simon Cowell ist begeistert von ihr

Lady Gaga als Jurorin?

Lady Gaga scheint, wenn es nach dem britischen Castingmogul Simon Cowell geht, die perfekte Jurorin zu sein. Er sucht noch geeignete Jurymitglieder für die amerikanische Ausgabe der Erfolgsshow „X-Factor“.

Lady Gaga sei eine Person, die weiß worüber sie redet. Genau solche Leute braucht die Sohw laut Simon Cowell. Zudem sei die Pop Diva schon jetzt eine Ikone, denn sie hat wirklich Erfolg im Musikbusiness.

Die beiden haben sich Medienberichten zufolge schon getroffen und Simon Cowell mag Lady Gaga und findet sie sehr klug. Wir werden sehen, ob Lady Gaga letztendlich wirklich mit am Jurorenpult sitzen wird.

Lady Gaga ist im Übrigen gerade in der britischen Ausgabe des Magazings “Grazia” zu sehen. Hier zeigt die extravagante Lady Gaga sich ganz schlicht gekleidet. Auch mal ganz schön.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • Synnove am 22.02.2010 um 20:00 Uhr

    Bin mal gespannt, wird sicher lustig wenn sie dabei ist und wie sie alle Leute verrückt macht 😀

    Antworten