Lady Gaga: Alte Liebe, neues Glück ?!

Lady Gaga

Lady Gaga: Alte Liebe, neues Glück ?!

am 12.02.2010 um 14:34 Uhr

Lady Gaga kehrt zu ihrem Ex zurück

Lady Gaga: Zurück zum Ex

Lady Gaga soll allem Anschein nach wieder mit ihrem Ex Freund Metthew Williams zusammen sein. Dabei hatte die Pop-Prinzessin kürzlich beklagt, dass sie keinen Mann finden würde.

Lady Gaga ist, seitdem sie im letzten Herbst ihre Beziehung zu dem Unternehmer „Speedy“ beendet hatte, wieder Single gewesen. Um die Weihnachtszeit herum, wurde die extravagante Sängerin mit einem Unbekannten in New York gesichtet. Nun wurde bekannt, dass es sich bei diesem ominösen Bekannten um ihren Ex Freund Metthew Williams handelte. Dieser war angeblich bereits vor ihrem großen Erfolg als Sängerin, mit Lady Gaga zusammen gewesen.

Auch das Rätsel um das kleine Kind, mit dem Lady Gaga in der letzten Woche gesichtet worden war, scheint nun gelüftet. Der kleine Junge ist der Sohn von Metthew Williams, den aus einer anderen Beziehung hat. Angeblich soll es damals nicht zwischen Lady Gaga und Metthew Williams geklappt haben, weil die Mischung aus Arbeit und Liebe den beiden nicht gut getan hätte.

Doch angeblich sollen die beiden nun wieder viel Zeit miteinander verbringen und gemeinsam durch die Welt reisen. Dadurch solle sauch zur Trennung zwischen Lady Gaga und Speedy gekommen sein. Auch Metthew habe seine Freundin wegen Lady Gaga verlassen.

Es wird sich zeigen, ob aus der alten nun wirklich neue Liebe entstanden ist.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • DrFreakiiH am 12.02.2010 um 21:32 Uhr

    naja alles gute,hoffentlich klappts

    Antworten