Lady Gaga beim Opernball und Victoria Beckham bringt Single raus

Lady Gaga

Lady Gaga beim Opernball und Victoria Beckham bringt Single raus

am 17.11.2009 um 15:44 Uhr

Lady Gaga im typischen Outfit

Ob Lady Gaga so auch beim
Wiener Opernball aufkreuzen würde?

Lady Gaga soll angeblich als Ehrengast an der Seite von Richard `Mörtl` Lugner beim Wiener Opernball auftauchen. Vorher kommt aber Victoria Beckham vorbei, um ihre neue Single zu präsentieren.

Lady Gaga wird vielleicht bald mit ihren extravaganten Outfits den doch etwas konservativen Wiener Opernball am 11. Februar 2010 aufmischen. Zumindest, wenn man den Gerüchten, die derzeit kursieren, Glauben schenken kann. Der österreichische Bauunternehmer Richard Lugner kreuzt schon seit einigen Jahren immer wieder mit einem berühmten Star als Begleitung bei dem Wiener Opernball auf. Jetzt hat er angeblich Popstar Lady Gaga für den Ball eingekauft. Lugner will allerdings noch nichts verraten, obwohl der Vertrag angeblich gestern schon unterschrieben wurde.

“Ich will unbedingt einen schrägen Gast zum Opernball bringen”, posaunte der Baulöwe bei der Tageszeitung „Österreich“ aus. “Freilich kenne ich Lady Gaga, aber bitte verzeihen Sie, ich habe schon Alzheimer und vergessen, für wen ich mich entschieden habe …”. Lady Gaga kommt sicherlich gerne in die Stadt, für die sie scheinbar ein kleines Faible hat: “Als ich das letzte Mal in Wien war, habe ich viele Gedichte geschrieben, gezeichnet und Bühnenpläne entworfen. So inspiriert wie von dieser Stadt war ich überhaupt noch nie!”

Da Lugner den Namen seiner Begleitung noch nicht verraten möchte, sucht er sich sicherheitshalber einen anderen Star, mit dem er Schlagzeilen machen kann. Sein neuster Promi-Einkauf: Victoria Beckham. Dieser soll der Baulöwe minstestens 70.000 Euro bezahlt haben, damit sie am 10. Dezember eine Autogrammstunde gibt. Allerdings begeistert Posh-Spice nicht wie gewohnt nur mit ihrer Anwesenheit, sondern wird ihre neue Single vorstellen. Das ehemalige Spice-Girl wird anscheinend wieder unter die Musiker gehen. „Sie singt definitiv drei bis vier Lieder und vielleicht ist auch ein Weihnachtssong dabei“, plauderte Lugner aus.

17.11.09

Bildquelle:gettyimages


Kommentar (1)

  • Elementarteil am 20.11.2009 um 16:35 Uhr

    total ...das nimmt ja kein ende mit der gaga ^^