Lady Gaga: Die neue Super-Woman?

Lady Gaga wird Comicfigur

Lady Gaga: Die neue Super-Woman?

am 06.01.2010 um 13:56 Uhr

Lady Gaga in grellem Bühnen-Outfit

Das richtige Outfir für eine Comic-Heldin
hat Lady Gaga jedenfalls schon

Lady Gaga ist zweifellos das zurzeit auffälligste Sternchen am Pop-Himmel. Aber wie hat sie es geschafft, jetzt auch noch als Hauptfigur für ein Comic-Heft herzuhalten?

Wir behaupten ja nicht, dass Lady Gaga mit ihren phänomenalen Disco-Hits und brisanten Bühnen-Outfits nicht schon längst Kult-Status erreicht hat. Der US-Verlag Bluewater Productions macht sich aber daran, die Pop-Exzentrikerin unsterblich zu machen. Der Verlag hat vor, nach der gezeichneten Biographie von Michael Jackson bald die neue Comic-Reihe Fame herauszubringen, in der Lady Gaga verewigt werden soll. Damit sich Lady Gaga in der 2D-Welt nicht so einsam fühlt, treten auch einige andere Stars wie 50 Cent, David Beckham und Robert Pattinson auf.

Das Magazin ist eine Widmung an die “kulturell relevanten Prominente und Ikonen der Popkultur”, so Bluewater Productions. Ab Mai gibt´s den Gaga-Comic in den USA zu kaufen. Nun stellt sich aber die Frage: Welches der vielen fraglos ausgefallenen Outfits der Sängerin wird nun als Vorbild für die Comic-Figur dienen?

06.01.2010, 14:03 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare