Lady Gaga: Duett mit Elton John bei Grammys

Lady Gaga und Elton John

Lady Gaga: Duett mit Elton John bei Grammys

am 01.02.2010 um 16:09 Uhr

Lady Gaga und Elton John zusammen auf der Bühne

Lady Gaga und Elton John im Duett

Die britische Pop-Ikone Elton John und die US-Sängerin Lady Gaga standen bei der Grammy-Verleihung in Los Angeles zusammen auf der Bühne.

Eine der spektakulärsten Bühnenshows der gestrigen Grammyverleihung boten zweifellos Lady Gaga und Elton John. Das die beiden Ausnahme-Künstler eine überragende Show abliefern, da konnte man sich ja schon vorher sicher sein. Doch damit hat wohl keiner gerechnet.

Rußverschmiert und mit riesigen glitzernden Sonnenbrillen performten die 23-jährige Sängerin und die 62-jährige Pop-Ikone vor lodernden Flammen an einem doppelten Klavier den Klassiker „Your Song“ und den Gaga-Hit „Speechless“ in einer Art Battle.

Aber auch die Auftritte von Beyonce und Pink waren alles andere als langweilig. Die Abräumerin des Abends, Beyonce, betrat in einem schwarzen Mini-Kleid und einer ganzen Armee von Tänzern die Bühne. Pink hingegen schwebte klatschnass an einem Trapez über das Publikum.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare