Lady Gaga erhält Auszeichnung

Lady Gaga: Preisverleihun

Lady Gaga erhält Auszeichnung

am 28.01.2010 um 14:46 Uhr

Lady Gaga

Ausnahmekünstlerin Lady Gaga

28.01.2010; 15:00 Uhr

Lady Gaga, die momentan wohl nicht nur verrückteste, sondern auch erfolgreichste Künstlerin der Musikszene, erhält für ihre Arbeit eine weitere Auszeichnung.

Lady Gaga erhielt am gestrigen Abend erneut eine Auszeichnung für ihre Leistung. Zum 20. Mal wurden die „Diva Awards“ verliehen. Unter den Gewinnern waren unter anderem Lady Gaga und Milow.

Die Sängerin, die sowohl mit ihren Auftritten als auch ihren Outfits provoziert, erhielt den begehrten Publikumspreis „Deutscher Musikpreis für die erfolgreichste Veröffentlichung 2009″. Der Schmuse-Sänger Milow wurde als erfolgreichster Newcomer geehrt und erhielt den Preis „Music-Artist of the Year“.

Die extrovertierte Sängerin Lady Gaga schenkt den Music-Charts einen Hit nach dem anderem – ob mit „Pokerface“, „Paparazzi“ oder ihrem aktuellen Song „Bad Romance“, eine Platzierung im oberen Chartbereich ist ihr garantiert.

Bildquelle: gettyimage


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare