Lady Gaga

Lady Gaga genießt ihren Luxus

Lady Gaga reist mit Privatjets

Lady Gaga reist mit drei Privatjets durch
die Welt

Lady Gaga läuft in den Radios rauf und runter und ihre Konzerte sind ausverkauft. Finanziell läuft es also super für das Ausnahmetalent. Madame Gaga hält aber nichts von sparen.

Heute London, morgen Hongkong und übermorgen New York. Lady Gaga hat viel zu tun und jettet durch die Welt für Konzerte, Interviews und TV-Shows. Die Sängerin ist erfolgreicher denn je. Ihr aktuelles Video „Bad Romance“ gehört zu den meist geklickten Videos auf YouTube. Mehr als 180 Millionen Leute haben sich ihr Video bereits angesehen.

Finaziell läuft es also sehr gut für die blonde Sängerin. Und das zeigt sie auch gern. Während ihrer aktuellen Tour, jettet Miss Gaga mit drei verschiedenen Privatjets durch die Gegend. Das kostet natürlich einiges, aber der Sängerin scheint es egal zu sein. Nach dem Motto „Was kostet die Welt“ lässt sie es sich richtig gut gehen.

Man kann nur hoffen, dass nach ihrer Tour auch noch etwas Geld übrig bleibt. Man weiß ja schließlich nie, wie lange der Erfolg noch anhält.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare