Lady Gaga: Hat sie Angst vor ihrem Handy?

Lady Gaga fürchtet sich vor ihrem Handy

Lady Gaga hat Angst vor Handys

Die Sängerin Lady Gaga wird immer kurioser. Nun soll der Star auch noch Angst vor dem eigenen Handy haben.

Die Sängerin Lady Gaga ist bekannt für exzentrische und kuriose Outfits. Doch nun wird auch das Verhalten der Sängerin immer exzentrischer. Angeblich hat Lady Gaga Angst vor ihrem Handy. Die Angst soll so weit gehen, dass ihre Assistenten das elektronische Gerät immer einige Zentimeter von ihrem Kopf entfernt halten müssen. Wie der Internetdienst „Contactmusic.com“ berichtet, soll sich die 24-jährige Sängerin davor fürchten, durch die Benutzung des Mobiltelefons gesundheitliche Schäden davon zu tragen.

Ein Freund der Sängerin bestätigte nun, dass Lady Gaga auf Grund von verschiedenen Berichten an die Schädlichkeit von Mobiltelefonen glaubt. „Es gibt verschiedene Berichte, die vermuten, dass die Benutzung von Mobiltelefonen zu Krebs oder Gehirntumoren führen könne. Obwohl es dafür keinerlei Beweise gibt, hat sie wirklich Angst davor.“ Laut dem Internetdienst „Contactmusic.com“ telefoniere die Sängerin Lady Gaga nur noch über den Lautsprecher ihres Handys. Die Angestellten müssen zunächst die Telefonnummer wählen und ihr dann das Telefon neben den Kopf halten.

Angeblich soll die Sängerin Lady Gaga noch weitere bizarre Aufgaben von ihren Angestellten fordern. Wie der Insider gegenüber „Contactmusic.com“ weiter erklärte, habe die Sängerin ihr Sicherheitsteam aufgefordert, sie zu Events zu tragen. Am Tag wolle die Sängerin nur eine gewisse Zeit mit Laufen verbringen. „Jeder um sie herum versucht, Gagas ermüdende und seltsame Forderungen zu ertragen, weil alle davon ausgehen, dass es nur wieder eine Phase ist“, berichtet der Insider weiter.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Sternchen20 am 31.08.2010 um 12:51 Uhr

    Sind sie erstmal berühmt, drehen sie alle durch...

    Antworten