Lady Gaga: Ideen für 2010

Lady Gaga hat Ideen

Lady Gaga: Ideen für 2010

am 30.12.2009 um 17:19 Uhr

Lady Gaga: 2010 viele Pläne

Lady Gaga freut sich auf 2010.

Lady Gaga ist voller Tatendrang. Die extrovertierte Sängerin plant bereits ihr nächstes Album und sprüht vor lauter Ideen für die neue Platte!

Lady Gaga freut sich offenbar schon auf 2010, denn sie hat viele Pläne. Vor allem ihr neues Album steht auf dem Plan. Lady Gaga hat schon viele Ideen, wie sie jetzt bei MTV erzählt haben soll: „Ich werde jetzt neue Songs schreiben. Das Schöne am eigenen Songschreiben ist, dass man sich nicht auf irgendwelche Songwriter oder Produzenten verlassen muss. Deshalb werde ich ein neues Album schreiben und ganz viele neue Ideen einbinden.“

Lady Gaga wird die gerade gestartete Tournee nutzen, um Songs für ihr neues Album zu schreiben. Das hatte sie schon bei ihrem letzten Album The Fame Monster gemacht: „Ich habe `The Fame Monster` während der letzten Tournee geschrieben. Ich erwarte, dass mich die Tour mit akustischer Energie und lyrischem Stil inspiriert. Ich finde, dass `The Fame Monster` ganz anders als `The Fame` ist. Ich habe mich weiter entwickelt. Künstler sollten sich immer weiter entwickeln. In den 70ern und 60ern haben sich die Künstler ständig weiter entwickelt. Von Album zu Album hat sich ihre Musik verändert.“

Da hat Lady Gaga sich offenbar einiges vorgenommen. Und wir sind schon ganz gespannt, auf welche Hits wir uns 2010 freuen können.

30.12.2009; 17.19 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare