Lady Gaga: kein Sparfuchs?

Lady Gaga: zu viel Geld?

Lady Gaga: kein Sparfuchs?

am 17.02.2010 um 12:35 Uhr

Lady Gaga: spart nicht gerne

Lady Gaga will ihr Geld nicht sparen.

Lady Gaga ist etwas ganz Besonderes: Das ist klar. Jetzt verriet die extravagante Sängerin, dass sie ausschließlich für die Musik lebt. Auch Sparen sei nicht so ihr Ding.

Lady Gaga ist wahnsinnig erfolgreich, deshalb müsste sie eigentlich auch unheimlich viel Geld und eine große Villa besitzen – aber weit gefehlt. Lady Gaga verriet jetzt in einem Interview, dass sie ihr hart verdientes Geld nicht spare, im Gegenteil: „Ich lebe im Hier und Heute. Ich lebe für die Bühne. Ich habe kein Haus, und gebe kein Geld für solche Dinge aus. Ich lebe aus einem Koffer und mache Musik und Kunst. Ich gebe jeden Dollar aus, den ich auf der Bühne verdiene!“

Lady Gaga mag zwar ein Workaholic sein, aber auch sie gönnt sich mal eine Auszeit – mit ihrer Familie und Nudeln: „Sonntage sind meistens die Tage, an denen meine Familie zu Hause frisches Essen kocht. Ich esse manchmal an Sonntagen, was ich will. Ich mache eine sehr strikte und gesunde Pop-Star Diät. Ich esse kein Brot, nur Gemüse, Salat und Fisch. Aber an Sonntagen esse ich manchmal Nudeln.“

Lady Gaga hatte schon in der Vergangenheit erzählt, dass sie es liebe, ihr ganzes Geld für Bühnenoutfits auszugeben. Und wir sind uns sicher: Auch das ist ein Teil ihres Erfolges.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • MimimitBiss am 17.02.2010 um 14:23 Uhr

    man kanns auch übertreiben

    Antworten