Lady Gaga: königliche Party mit Prinz Harry?

Lady Gaga & Prinz Harry

Lady Gaga: königliche Party mit Prinz Harry?

am 18.02.2010 um 11:21 Uhr

Lady Gaga geht mit Prinz Harry aus

Lady Gaga: Royales Date mit Prinz
Harry?

Lady Gaga könnte sich demnächst auf geradezu königlichen Partys herumtreiben: Angeblich will Prinz Harry nämlich mit der extravaganten Sängerin ausgehen.

Lady Gaga ist heiß begehrt – offenbar auch im britischen Königshaus. Nicht nur durfte sie im Dezember der Queen höchstpersönlich die Hand schütteln, jetzt geht sie vielleicht demnächst mit deren Enkel Prinz Harry auf die Piste und macht die Clubs unsicher. Die Freunde von Harry sollen ihn angeblich drängen, die Sängerin mal auszuführen und sie mit in seinen Lieblingsclub „Whisky Mist“ zu nehmen. Lady Gaga ist offenbar hingerissen von der Idee, will das aber nicht zugeben.

Lady Gaga erzählte bereits im vergangenen Jahr, dass sie eine Schwäche für den britischen Prinzen habe: „Ich habe ihn letztes Jahr zufällig in einem Club gesehen und konnte nicht mehr wegschauen. Britische Männer sind cool. Ich liebe ihren Akzent – und Prinz Harry hört sich zudem auch noch sehr förmlich an.“ Lady Gaga gibt also offenbar grünes Licht für eine gemeinsame Club Tour. Jetzt muss der Prinz nur noch seinen Charme spielen lassen und sie fragen.

Lady Gaga und Prinz Harry würden ein mehr als interessantes Paar abgeben. Fraglich ist allerdings, was Harrys On- und Off-Freundin Chelsy Davy dazu sagen wird.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • Annika91 am 18.02.2010 um 12:30 Uhr

    was die stars wieder alle so treiben.. ich finde die passen überhaupt nicht zusammen.

    Antworten