Lady Gaga sang sich an die Spitze

Lady Gaga

Lady Gaga sang sich an die Spitze

am 04.11.2009 um 12:28 Uhr

Lady Gaga steht an der Spitze der Charts

Lady Gaga freut sich über ihren Erfolg

Die exzentrische Sängerin Lady Gaga gehört zu den Besten der Besten: Sie schaffte es vier Mal an die Spitze der Mainstream Top 40 Charts.

Lady Gagas Outfits sind ja sehr umstritten und stoßen immer wieder auf Unverständnis. Ihre Musik allerdings scheint beim Publikum sehr gut anzukommen. Die Sängerin schaffte es jetzt als erste Künstlerin mit vier Titeln an die Spitze der Mainstream Top 40 Charts.

Die Mainstream Top 40 Charts gehören zu den Billboard Charts und werden anhand der Spielzeit eines Songs im Radio ermittelt. Mit ihren Chart-Hits “Just Dance”, “Poker Face”, “Love Game” und “Paparazzi” hat es das Ausnahmetalent immer an die Spitze geschafft.

Madame Gaga war völlig überwältigt und hat sich riesig über ihren Erfolg gefreut: „Ich heulte tatsächlich wie ein Baby, als sie mir davon erzählten. Das Ganze war noch großartiger, weil sich mein Vater von seiner OP erholte. Also konnte ich diesen unglaublichen Moment mit ihm teilen.“ Da kann man nur sagen: Weiter so!

04.11.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare