Lady Gaga singt für die Queen

Lady Gaga: Show royale

Lady Gaga singt für die Queen

am 20.11.2009 um 16:05 Uhr

Lady Gaga: singt für die Queen

Lady Gaga wird vor der Queen
performen.

Lady Gaga erlebt zurzeit einen wahren internationalen Höhenflug: Jetzt soll sie im Dezember sogar vor der Queen auftreten – und zwar bei der traditionellen Spendengala Royal Variety Show.

Lady Gaga ist gefragter denn je. Nach Auftritten und Chart-Erfolgen auf der ganzen Welt wird sie nun im Dezember bei der Royal Variety Show vor der Queen und den ältesten Mitgliedern des britischen Königshauses auftreten. Außerdem werden bei der Show die Hollywoodstars Bette Midler und Whoopi Goldberg teilnehmen. Musikalische Highlights gibt es neben Lady Gaga von Alexandra Burke, Mika oder Michael Bublé.

Anscheinend will das verstaubte englische Königshaus seine traditionelle Spendengala ein bisschen aufpeppen: In der Vergangenheit traten konventionellere Stars wie Nat King Cole, Cliff Richard oder Katherine Jenkins auf. Lady Gaga ist auf jeden Fall mal etwas anderes. Ein Sprecher des Königshauses sagte dazu: „Ich weiß wirklich nicht, ob die Queen oder Prinz Philip jemals von Lady GaGa gehört haben – oder ob sie ihnen bekannt ist.“

Man darf auf den Auftritt von Lady Gaga gespannt sein. Und weil die Sängerin immer für Überraschungen gut ist, wird es besonders spannend, in was für einem Outfit Lady Gaga dem Königshaus einheizen will. Ob die Queen über so einen Auftritt wohl amused sein wird?

20.11.2009; 16.10 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (8)

  • Mienschn am 23.11.2009 um 08:21 Uhr

    peinlich -.-

  • Susanchen am 22.11.2009 um 18:18 Uhr

    sie kann zwar singen aber obs der Queen gefällt, ich dnek ja eher nicht.! den sie sieht -(manchmal)- echt nicht guut aus .

  • freddyxxleo am 20.11.2009 um 20:17 Uhr

    Lady Gaga kann zwar einigermaßen singen... aber sie sieht bescheuert aus ^^ Gaga eben 😛 ich weiß ja nich ob das was für die Royals is oO

  • itsmorethanDIOR am 20.11.2009 um 18:45 Uhr

    Ahaaa. Was hörst du denn dann AstridPatricia?! Mozart? 😉

  • AstridPatricia am 20.11.2009 um 17:16 Uhr

    die armen royals - wenn man ein wenig stil, bildung und geschmack hat findet man die musik meistens zu einfach, die texte lächerlich/antifeministisch/dämlich oder sonst was und die outfits viel zu schrill - geschweige denn von "lady" gaga selbst, dieser holen nuss... sie tun mir jetzt schon alle leid gott die frau nervt mich so...

  • noreen21 am 20.11.2009 um 16:35 Uhr

    wie sieht die denn shon wieder aus

  • Elementarteil am 20.11.2009 um 16:33 Uhr

    hehe ja das denke ich doch auch ^^ und in welchem outfit wird die gaga wohl auftreten??? bin gespannt

  • Finlay am 20.11.2009 um 15:36 Uhr

    ich denk die queen wird weniger amused sein^^