Lady Gaga stürmt Single- und Albumcharts

Lady Gaga stürmt Charts

Lady Gaga stürmt Single- und Albumcharts

am 12.01.2010 um 12:58 Uhr

Lady Gaga: Charts-Stürmerin

Lady Gaga stürmt die Charts.

Lady Gagas Glanz verblasst auch 2010 nicht – im Gegenteil. Das Jahr ist gerade einmal ein paar Tage alt, aber Lady Gaga hat die Spitze der Single- und Albumcharts bereits sicher.

Lady Gaga ist auch in den Charts dort, wo sie sich bekanntermaßen am wohlsten fühlt – ganz oben und immer im Mittelpunkt. Die Pop-Diva, die mit ihrem aktuellen Hit „Bad Romance“ zurzeit für gute Laune vor den Radios und in den Clubs sorgt, hat nun bei den Media Control-Single Charts alle ausgebotet und feiert ihren ersten Platz. Auch bei den Album Charts kann sie mit der Platte The Fame ihre Nummer 1-Platzierung von vergangener Woche halten.

In den Album Charts bekommt Lady Gaga allerdings Konkurrenz. Adoro schafften es diese Woche mit ihrer zweiten Platte Für immer und Dich auf den zweiten Platz. Peter Fox belegt Platz Drei mit Peter Fox & Cold Steel- Live aus Berlin.

Bei den Single Charts hat Lady Gaga Keri Hilson vom Thron gestoßen. Die muss sich nun mit dem zweiten Platz begnügen. Ob sich das allerdings nicht noch einmal ändert, bleibt abzuwarten.

12.01.2010; 13.33 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare