Lady Gaga: Tour-Auftakt in Manchester mit 15 Outfits

Lady Gaga auf Tour

Lady Gaga: Tour-Auftakt in Manchester mit 15 Outfits

am 20.02.2010 um 15:32 Uhr

Lady Gaga: Bühnenshow ganz schön Gaga

Lady Gaga: 15 Outfits in zwei Stunden.

Lady Gaga macht auch bei der Auftakt Show zu ihrer Tournee gestern Abend in Manchester ihrem Ruf alle Ehre: Die Show ist in vier Akte aufgeteilt – Lady Gaga trägt 15 verschiedene Outfits.

Lady Gaga ist auch auf ihrer Großbritannien-Tournee nicht von ihrem Fashion-Wahn loszubekommen: Wie es fast nicht anders zu erwarten war, zeigte Lady Gaga gestern beim Tour-Auftakt in Manchester eine beeindruckende Bühnenshow und insgesamt 15 verschiedene Outfits. Die Bühnenshow wird außerdem in vier Akten gezeigt – City, U-Bahn, Wald und der finale Monster Ball. Lady Gaga überlässt bei ihrer aufwändigen Show wie immer nichts dem Zufall.

Lady Gaga selbst hält ihre Show eher für eine Art Musical als für ein Konzert. Erzählt wird die Geschichte von Lady Gaga, die auf dem Weg zu einem Monster Ball verschiedene Gebiete bereist: Die Stadt, den U-Bahnschacht und einen Zauberwald muss sie bezwingen. Erst vor wenigen Wochen hat Lady Gaga das Konzept zu ihrer Show komplett überarbeitet: „Die Tour heißt immer noch ‚Monster Ball‘, aber es ist mehr ein Musical als ein Konzert. Das Thema ist New York. Es ist eine Geschichte. In dieser Geschichte bin ich mit meinen Freunden in New York und wir gehen auf den ‚Monster Ball‘, wo wir uns verlieren. Ein bisschen Einfluss vom ‚Zauberer von Oz‘ ist auch dabei.“

Das klingt ganz schön Gaga – aber genau das erwarten wir schließlich auch von Lady Gaga! Im März tourt Lady Gaga übrigens durch Australien und im April durch Japan.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (6)

  • Delivorea am 22.02.2010 um 10:11 Uhr

    ist wenigstens mal was außergewöhnliches... sie steht halt zu ihrem knall 😉

    Antworten
  • girlie17 am 21.02.2010 um 13:22 Uhr

    Ist für mich nichts neues, die macht ja die ganze Zeit sowas. Deswegen ist in meiner Hinsicht Lady Gaga schon ziemlich öde weil du weißt ja, das sie irgendwas verrücktes tragen wird. Es wäre cool wenn sie mal was ganz normales anziehen würde dann wäre ich echt überrascht!

    Antworten
  • fruchtiXx am 21.02.2010 um 12:37 Uhr

    omg

    Antworten
  • Erdbeermuffinn am 20.02.2010 um 16:58 Uhr

    diese frau ist einfach hamma °°°

    Antworten
  • BulLetFre3K am 20.02.2010 um 16:14 Uhr

    würde mich mal interessieren wie die ganzen 15 outfits aussehen 😀 gibts da vielleicht irgendwo bilder von?

    Antworten
  • MaraElise am 20.02.2010 um 14:07 Uhr

    ähm die ist echt abgedreht...

    Antworten