Lady Gaga und Kanye West sagen Tour ab

Lady Gaga - Kanye West

Lady Gaga und Kanye West sagen Tour ab

am 02.10.2009 um 11:10 Uhr

Kanye west und Lady Gaga: Tour abgesagt

Lady Gaga und Kanye West haben ihre
Tour abgesagt.

Lady Gaga und Kanye West habe ihre groß angekündigte gemeinsame US-Tour ohne die Angabe von Gründen abgesagt.

Wie peinlich ist das denn? Rüpel Rapper Kanye West und Paradiesvogel Lady Gaga haben ihre gemeinsame US-Tour abgesagt. Eigentlich hatte das schräge Künstler-Paar vor, ab dem 10. November 34 Konzerte in den USA zu geben. Ein Teaser-Video zur Tour mit einer nackten Lady Gaga wurde bereits letzte Woche veröffentlicht.

Jetzt gab der Konzertveranstalter Live Nation bekannt, dass alle Konzerte abgesagt wurden. Es wurden keinerlei Gründe genannt, doch könnte es sein, dass ein schlechter Kartenvorverkauf der Grund sei oder vielleicht war Kanye West auch gemein zu Lady Gaga und hat sie nach ihrem vermeintlichen Penis gefragt…

02.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • moccagirly am 04.10.2009 um 18:13 Uhr

    ne ne du das geht mal gar nicht!