Lady Gaga wieder fit nach Zusammenbruch

Lady Gaga wieder fit

Lady Gaga wieder fit nach Zusammenbruch

am 16.01.2010 um 11:37 Uhr

Lady Gaga wieder fit.

Lady Gaga geht es wieder gut.

Lady Gaga ist wieder fit. Nachdem sie vor wenigen Tagen zusammengebrochen sein soll, zeigte sie sich nun schon wieder gutgelaunt in einer US-Talkshow.

Lady Gaga hat ihren eigenen Kopf: Nachdem sie vor wenigen Tagen nach Herzrhythmusstörungen zusammengebrochen sein soll, sollte sie sich eigentlich etwas schonen. Aber nicht mit Lady Gaga: Sie performte jetzt schon wieder live bei Oprah Winfrey und wirkte kerngesund. Mit schrägem Outfit und verrückter Perücke sah die Sängerin so aus, als ob nichts passiert wäre.

Äußern wollte sich Lady gaga nicht zu ihrem Zusammenbruch, aber man kann davon ausgehen, dass die perfektionistische Sängerin einfach etwas überarbeitet war. Dazu sagte Lady Gaga nur so viel: „Der schwierigste Teil an meinem Job ist dass ich wirklich besserwisserisch bin. Das ist die einzige Möglichkeit, meinen Traum zu leben.“

Ob Lady Gaga nicht vielleicht doch mal einen Gang herunterschalten sollten? Schließlich wollen wir noch länger was von ihr haben.

16.01.2010; 11.39 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • Elementarteil am 16.01.2010 um 14:24 Uhr

    ich mag sie irgendwie =p schön das es ihr wieder gut geht

    Antworten