Lady Gaga will nicht im Mittelpunkt stehen

Lady Gaga

Lady Gaga will nicht im Mittelpunkt stehen

am 11.12.2009 um 13:51 Uhr

Lady Gaga fühlt sich missverstanden

Auch mit diesem Outfit will Lady Gaga
keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Lady Gaga ließ in einem Interview verlauten, dass sie überhaupt nicht süchtig nach Aufmerksamkeit sei. Vielmehr ginge es der Sängerin um die Liebe und die Kunst.

Lady Gaga sorgt mit ihren extravaganten und schrillen Outfits immer für viel Aufmerksamkeit. Es ist kaum möglich bei ihrer Erscheinung in eine andere Richtung zu blicken. Doch die Sängerin wird durch ihr Äußeres oft missverstanden. In Wirklichkeit will die Pop-Sängerin gar nicht immer im Mittelpunkt stehen.

In einer US-Talkshow von Barbara Walters antwortete Lady Gaga auf die Frage, welches falsche Bild von ihr, sie am meisten stören würde: “Dass ich künstlich bin und süchtig nach Aufmerksamkeit, da ich in Wahrheit völlig der Liebe und der Kunst ergeben bin.”

11.12.09; 13:52 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare