Lady Gaga will wohl mit Boy George singen

Lady Gaga

Lady Gaga will wohl mit Boy George singen

am 12.01.2010 um 09:10 Uhr

Lady Gaga: Singt sie mit Boy George?

Lady Gaga plant angeblich eine Zusammenarbeit mit
Boy George

Pop-Sternchen Lady Gaga kann nicht genug bekommen. Neben dem Britain`s got talent Star Susan Boyle möchte sie wohl auch mit Boy George zusammenarbeiten.

Lady Gaga sorgt mal wieder für Schlagezeilen. Erst kürzlich soll sie verkündet haben, gerne einmal mit der Britain`s got talent Finalistin Susan Boyle zusammen arbeiten zu wollen.

Jetzt berichtete wohl in der britische “Sun” ein Insider: „Boy George ist grade in einer Phase seines Lebens, wo er bereit dazu wäre, musikalisch wieder Fuß zu fassen. Außerdem ist Lady Gaga seit ihrer Jugend ein Fan von ihm und möchte unbedingt mit ihm singen.“

Momentan ist Lady Gaga mit ihrer “Monster Ball”-Tour unterwegs. Im Februar wird sie in London in der O2 Arena zu sehen sein. Dort möchte sie dann mit Boy George auftreten. Wir sind gespannt.

12.01.2010; 09:10 Uhr

Bilquelle: gettyimages


Kommentare