Lady Gaga wurde in der Schule gemobbt

Mobbing

Lady Gaga wurde in der Schule gemobbt

am 26.11.2009 um 16:50 Uhr

Lady Gaga wurde gemobbt

Lady Gaga wurde als Kind gehänselt.

Lady Gaga hat einen sehr außergewöhnlichen Kleidungsstil. Der Grund: Sie wurde als Kind gemobbt.

Lady Gaga hate es nicht leicht: Als Kind wurde die heute 23-Jährige in der Schule auf übelste Art gemobbt, weil sie früher wie Boy George aussah. Ihr Outfits sind so ausgefallen, um ihren Fans eine Inspiration zu bieten.

Der amerikanischen Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres erklärte sie: “Ich will einen Ort für meine Fans kreieren, an dem sie sich frei fühlen können, an dem sie feiern können. Ich habe früher nicht in die High School reingepasst, ich wollte wie Boy George sein und ich habe mich wie ein Freak gefühlt.“

Lady Gaga hat jahrelang gebraucht, um sich von den Hänseleien ihrer Mitschüler zu erholen, doch sie erklärt, dass sie sich mittlerweile sehr wohl in ihrer Haut fühle und fügte hinzu: “Es hat eine lange Zeit gebraucht, bevor ich mit mir im Reinen war. Aber ich will meinen Fans sagen, dass das ok ist. Es gibt Zeiten im Leben, da fühlst du dich nicht wie ein Gewinner, aber das bedeutet nicht, dass du keiner bist.“

26.11.2009; 17:00 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (6)

  • joeylie09 am 26.11.2009 um 20:48 Uhr

    öhm. liebe erdbeerlounge, ihr solltet mal Korrekturlesen lassen -.-

  • Ruky am 26.11.2009 um 20:10 Uhr

    @bloodyOma: *dich einmal drück* ich mag deinen Kommentar.

  • bloodyOma am 26.11.2009 um 18:44 Uhr

    Wie schön das es immer wieder "nette" Leute gibt die immer nur über andere Leute rumnörgeln. "Herrlich", das macht viele Leute so verdammt kreativ und DAS macht unsere Welt so interessant. Denn wegen denen müssen Männer nicht mehr in Anzügen rumlaufen, gibt es immer mehr Tatoo und Piercingfans, dürfen Frauen wählen und Hape Kerkeling darf zum Glück wieder im Fernsehgeschäft mitmischen. Es macht einfach mehr Spaß wenn da welche rumnörgeln. Ist warscheinlich der Grund warum wir die Oma mit dem "mahnenden" erhobenen Krückstock so lustig finden. Da bin ich froh das da immer wieder "Nachwuchs" kommt. Juhuuuu!!!!

  • AlbaDiva am 26.11.2009 um 17:56 Uhr

    sowie sie aussieht würde ich sie auch Mobben

  • worldpeacepls am 26.11.2009 um 17:48 Uhr

    Find ich super, dass sie nicht wie null acht fuffzehn rumläuft, und dazu steht.

  • freddyxxleo am 26.11.2009 um 17:11 Uhr

    sowie sie aussieht ^^ kein wunder