Lady Gagas Vater musste ins Krankenhaus

Lady Gaga

Lady Gagas Vater musste ins Krankenhaus

am 26.10.2009 um 17:52 Uhr

Lady Gagas Vater wurde operiert

Lady Gaga bangte um ihren kranken Vater.

Lady Gaga erhielt vergangenen Donnerstag eine schlimme Nachricht: Ihr Vater musste für eine Herz-Operation ins Krankenhaus.

Lady Gagas Vater Joseph Germanotta wurde letzten Donnerstag am offenen Herzen operiert. Die Sängerin befand sich gerade in den Vorbereitungen zu ihrer neuen „Monster-Ball“-Tour, als ihr die dramatische Nachricht überbracht wurde. Die Operation soll jedoch erfolgreich verlaufen sein.

Die 23-Jährige ließ ihre Fans auf Twitter direkt an ihrem Schicksal teilhaben: “Mein Daddy hatte heute eine Operation am offenen Herzen. Nach unendlichen Stunden und vielen Tränen konnten die Ärzte sein Herz wieder heilen. Und meines auch. Ich bin sprachlos!” Später fügte sie hinzu: “Im Krankenhaus. Habe Daddy eine Fußmassage gegeben, als er schlief. Er ist mein Held”.

Lady Gaga hat zu ihrem Vater eine sehr besondere Beziehung, daher trafen sie die Geschehnisse umso mehr. Ihr Vater, der ein Internet-Unternehmer ist, habe ihr dabei geholfen, ihre Alkohol- und Drogenprobleme in den Griff zu kriegen. Im „Rolling Stone“ sagte Lady Gaga über ihren Vater: “Vor ein paar Jahren dachte er, ich wäre verrückt, würde Drogen nehmen, hätte völlig den Verstand und jeden Bezug zur Realität verloren. Jetzt aber liebt er mich für das, was ich bin. Er findet mich wunderbar.”

26.10.09

Bildquelle:gettyimages


Kommentare (7)

  • noreen21 am 28.10.2009 um 06:35 Uhr

    ja für sie war es sicher schlimm...

  • AlbaDiva am 26.10.2009 um 20:15 Uhr

    das intesiert niemanden

  • ashanti187 am 26.10.2009 um 20:07 Uhr

    @cuteantoinette: Mittelkornreis oder Rundkornreis? 😀 😀 😀 lool

  • aijai am 26.10.2009 um 19:56 Uhr

    Mein Onkel wurde auch am Herzen operiert! Und?? Es interessiert keine Sau und das ist auch gut so! Das gehört doch nicht in die Öffentlichkeit! Und hatte der Vater nicht vor Scham angefangen zu weinen als er sie zum ersten Mal bei ihrer Show sah?

  • Girliciouzzz am 26.10.2009 um 19:41 Uhr

    Leute seid doch nicht so! Für sie muss es einfach schlimm sein wen es interessiert gut!! 🙂

  • Prinncesz am 26.10.2009 um 18:20 Uhr

  • Aldieh am 26.10.2009 um 17:26 Uhr

    er ist wohl kaum der einzige mensch der am herz operiert wurde ><