Laetitia Castas Tochter ist da!

Laetitia Casta

Laetitia Castas Tochter ist da!

am 02.09.2009 um 18:22 Uhr

Supermodel Laetitia Casta ist wieder Mama geworden

Laetitia Casta ist zum dritten Mal Mama
geworden

Laetitia Casta ist zum dritten Mal Mutter geworden. Das Supermodel hat ein Mädchen zur Welt gebracht. Die kleine Tochter hat einen großen Namen.

Das ehemalige Victoria’s Secret-Model Laetitia Casta ist wieder Mutter geworden. Am 29. August hat ihre kleine Tochter das Licht der Welt erblickt. Es ist das dritte Kind der schönen Französin und das zweite zusammen mit ihrem Lebensgefährten Stefano Accorsi.

Laetitia hat sich bislang noch nicht zur Geburt geäußert. Verwunderlich ist das nicht: Wurde die Schöne auf ihren immer größer werdenden Babybauch angesprochen, gab es auch nie einen Kommentar. Der Name der Kleinen soll „Athena“ sein. Vorbild dafür ist die griechische Göttin der Weisheit „Athene“.

Für Weisheit ist also gesorgt und schaut man sich die Mama an wird die Schönheit auch nicht zu kurz kommen. Die Freude ist auf jeden Fall sehr groß. Und das nicht nur bei Laetitia und Stefano, sondern auch bei Athenas Geschwistern Orlando und Sahteene.

Laetitia ist nun also raus aus dem Club der schwangeren Models. Bleiben noch Adriana Lima, Gisele Bündchen, Karolina Kurkova und Deutschlands Vorzeige-Promi Heidi Klum. Wir dürfen gespannt sein, welcher Engel als nächstes Mama wird.

02.09.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • Sovay_95 am 07.09.2009 um 08:12 Uhr

    süß

  • sweetmango am 03.09.2009 um 05:17 Uhr

    glückwunsch kann ich da nur sagen