Läuten bei Kate Moss und Jamie Hince bald die Hochzeitsglocken?

Läuten bei Kate Moss und Jamie Hince bald die Hochzeitsglocken?

am 23.03.2009 um 10:37 Uhr

Das Topmodel Kate Moss und ihr Freund, der Gitarrist Jamie Hince

Kate Moss mit ihrem Freund Jamie Hince

Das 35jährige Topmodel Kate Moss und der 40-jährige Gitarrst Jamie Hince sind seit März 2008 ein Paar und scheinen es ernst miteinander zu meinen.

Enge Freunde des Topmodels verkündeten kürzlich, Kate wäre bereit zur Heirat und sei ganz außer sich gewesen, als sie bei der Hochzeit ihrer persönlichen Assistentin den Brautstrauß gefangen hat. Der Brauch des Brautstraußfangens besagt, dass die Frau, die den Strauß fängt als nächste heiraten wird.

Freund Jamie Hince hat seiner Kate die alles entscheidende Frage zwar noch nicht gestellt, möchte das schöne Topmodel aber bald heiraten. Seinen Worten zufolge, ist sie alles, was er will und braucht und deshalb möchte er den Bund der Ehe mit ihr eingehen, zumal Kate ja angeblich Jamie am Wochenende die Nachricht einer Schwangerschaft verkündet haben soll. Wer`s glaubt…

23.03.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • Tanja83 am 24.03.2009 um 10:07 Uhr

    besser als pete doherty ist er auf jeden fall 😉