Fans Aufgepasst!

Lauren Graham: Gilmore Girls-Starttag verraten?

Daniel Schmidtam 24.05.2016 um 11:30 Uhr

Lauren Graham kann von ihrer „Gilmore Girls“ Rolle Lorelai Gilmore offensichtlich gar nicht genug bekommen. Inspiriert von der Kultserie hat sie jetzt ein Buch geschrieben, das pünktlich zum Start der Mini-Serie noch in diesem Jahr erscheinen soll. Und damit könnte sie auch direkt das Startdatum des „Gilmore Girls“-Revivals verraten haben. 

Gilmore girls revival startdatum

Hat Lauren Graham das Startdatum des „Gilmore Girls“ Revivals verraten?

Wer an die „Gilmore Girls“ denkt, denkt als erstes entweder an Kaffee oder an die vielen, schnellen Dialoge der Hauptcharaktere. Besonders Mama Lorelai Gilmore schweigt selten länger, als es dauert einzuatmen.

❤️

A photo posted by Lauren Graham (@graham.lauren) on

Folgerichtig heißt ihr neues, von der Serie inspiriertes literarisches Werk „Talking as Fast as I Can“ („Reden so schnell ich kann“). Das enthüllte die Schauspielerin in der amerikanischen Nachmittags-Talkshow von Ellen DeGeneres, wo sie schon zum zweiten Mal innerhalb einer Woche zu Gast war. Der Talkmasterin verriet sie:

„Ich fand es irgendwie so merkwürdig und wundervoll diesen Charakter gespielt zu haben und die Gelegenheit zu bekommen, ihn wieder zu spielen, dass ich anfing, darüber zu schreiben.“

Ihren ersten Roman „Lieber jetzt als irgendwann“ (gibt es zum Beispiel auf Amazon) hatte Lauren Graham bereits 2013 veröffentlicht. Die fiktionalisierte Version ihres Lebens im New York der 90er Jahre soll von Ellen DeGeneres Produktsionfirma als TV-Serie umgesetzt werden.

Hat Lauren Graham das Startdatum des Gilmore Girls-Revivals verraten?

Zu Gast bei Ellen sprach Lauren natürlich auch darüber, wann ihr Buch erscheinen soll.

„Ich habe ein Buch voller Essays, die hoffentlich lustig sind, und es wird gleichzeitig mit der Show erscheinen.“

Doppelter Grund zur Freude also für alle „Gilmore Girls“-Fans. Mit dieser Enthüllung hat Lauren Graham aber vielleicht schon verraten, wann genau das Revival auf Netflix starten soll. Denn ihr Buch ist bereits bei amazon vorbestellbar. Dort wird als Erscheinungsdatum der 22. November angegeben. Damit könnte nun bereits klar sein, dass wir uns auf ein Wiedersehen mit Lorelai und Rory Gilmore schon Ende November 2016 freuen dürfen.

Noch Urlaubstage übrig? Dann schon mal vorsichtig für Ende November anfragen, Buch vorbestellen und sich mit der Serie „Gilmore Girls“ die doppelte Packung Lauren Graham reinziehen. 

Bildquelle:GettyImages/Frederick M. Brown

Kommentare