Law küsst Stewart?

Jude law hat Kimberly Stewart geknutscht

Jude Law knutscht rum!

Der englische Schauspieler Jude Law hat für Gerüchte um eine Romanze mit Rod Stewarts Tochter Kimberly gesorgt – die beiden wurden beim leidenschaftlichen Küssen fotografiert.

Der „Alfie“-Star und das 28-jährige Model wurden am Samstag zusammen in einem Nachtclub im englischen Essex von anderen Gästen beim Küssen fotografiert. Die Fotos, die von der britischen Zeitung „The Sun“ veröffentlicht wurden, zeigen die beiden bei einer leidenschaftlichen Umarmung im VIP-Bereich.

Ein Insider zur „Sun“: „Wir konnten es nicht glauben, als wir Kimberly Stewart Jude Law abküssen sahen. Sie haben kaum Luft geholt.“ Berichten zufolge war der 35-Jährige wütend, als er merkte, dass sie fotografiert worden waren – und soll der Security des Clubs aufgetragen haben, die Bilder von der Digitalkamera des Gastes zu löschen.

Der gebeutelte Insider: „Zwei Bodyguards kamen zu uns rüber und nahmen meinem Kumpel die Kamera aus der Hand. Sie gaben die Kamera an Jude weiter, der dann unsere Fotos durchsah.“

21.05.2008

Bildquelle: gettyimages

Kommentare