Leelee Sobieski ist Mutter geworden

Leelee Sobieski: Mutter

Leelee Sobieski ist Mutter geworden

am 18.12.2009 um 10:52 Uhr

Schauspielerin Leelee Sobieski

Noch mit Babybauch: Leelee Sobieski

Große Freude bei Leelee Sobieski: Die Schauspielerin ist am Mittwochabend Mutter geworden.

Schauspielerin Leelee Sobieski und ihr Verlobter, Mode-Designer Adam Kimmel, können sich über ein vorweihnachtliches Geschenk freuen. Am Mittwochabend hat die Emmy-Nominierte Schauspielerin ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Weitere Details wie Name, Gewicht oder Größe des Kindes sind noch nicht bekannt. Sobieski und Kimmel hatten sich bereits im Juni dieses Jahres verlobt und hatten die Hochzeit zunächst für September geplant. Durch die Schwangerschaft haben sie sich jedoch letztendlich dazu entschlossen, dass große Fest zu verschieben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Leelee Sobieski stand bereits als Kind vor der Kamera und spielte bis zu ihrem großen Durchbruch als Jeanne d´Arc im Jahr 1999 mehrere kleine Rollen in verschiedensten Hollwood-Produktionen.

18.12.2009; 10:57 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare