Lena Gercke hautnah im Erdbeerlounge Interview!

Die Gewinnerin Laura traff Lena Gercke

Unsere Gewinnerin Laura traf Lena Gercke
live in Stuttgart

Lena Gercke ist seit ihrem Sieg bei Germanys next Topmodel 2006 aus den Medien nicht mehr wegzudenken. Wir hatten das Glück, Lena in Stuttgart zu treffen und schauten mit ihr zusammen eine Folge von „GNTM“.

Lena Gercke ist die Gewinnerin der ersten „Germanys Next Topmodel“ Staffel und seitdem sehr erfolgreich. Die sympathische 22-Jährige hatte Kampagnen für Microsoft und Katjes, war auf dem Cover der Cosmopolitan und der TV Spielfilm, moderiert „Austria’s Next Topmodel“ und lief unter anderem auf der Berliner Fashion Week und der Amber Lounge Fashion Show in Monaco.

Wir hatten das Glück, Lena Gercke in Stuttgart zu treffen, wo sie gerade für ihre aktuelle Mexx Kampagne unterwegs war. Und nicht nur wir konnten uns freuen. Auch Laura, eine unserer aktiven Nutzerinnen, durfte mit uns nach Stuttgart fahren und Lena live treffen. Im Interview bewies Lena Gercke, dass sie “eine von uns” ist. Unbefangen und offen plauderte sie mit uns über die Arbeit, Kindheitsträume und Zukunftspläne. Wir sprachen unter anderem mit ihr über First Sunshine, den neuen Duft von Mexx, wie ein normaler Tag im Leben von Lena Gercke aussieht, was sie in ihrer Freizeit am liebsten macht und was sie über die aktuelle GNTM Staffel denkt.

Nach dem Interview haben wir zusammen mit Lena Gercke die aktuelle Folge von GNTM geguckt. In gemütlicher Atmosphäre wurde gelacht, gegessen, getrunken und locker geplaudert. Lena war extrem gut drauf und wir hatten das Gefühl, dass wir sie schon ewig kennen.

Und unsere Gewinnerin Laura hatte auch richtig Grund zur Freude, denn Lena unterschrieb nicht nur viele Autogrammkarten für sie und ihre Freundinnen, sondern schenkte Laura auch noch das neue “First Sunshine” Parfum von Mexx mit der passenden Body Lotion. Beides natürlich handsigniert.

Später haben wir gemeinsam mit Lena Gercke den Abend gemütlich ausklingen lassen. Bei einem Glas Sekt und in bester Stimmung waren wir uns alle einig, dass der Abend mehr als gelungen war. Für Lena ging es übrigens am nächsten Tag direkt weiter: Sie war für eine Autogrammstunde in Stuttgart gebucht.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Pueppi_ am 18.05.2010 um 15:59 Uhr

    oha.. 🙂 feine angelegenheit!

    Antworten
  • silbertau am 08.05.2010 um 22:24 Uhr

    da hatte aber jmd glück :o!

    Antworten
  • MaraMyrial am 02.05.2010 um 13:26 Uhr

    Es war einfach unglaublich toll! =)

    Antworten