Lena Gercke trifft Ex

Topmodel Lena Gercke

Lena Gercke trifft Ex

am 14.12.2009 um 13:01 Uhr

Lena Gercke trifft zufällig auf ihren Ex.

Lena Gercke trifft nach der Trennung zu
-fällig ihren Ex am Wochenende.

Lena Gercke traf am Wochenende zufällig auf ihren Ex-Freund Jay Khan, Gercke war in männlicher Begleitung. Die Szene war für beide sehr unangenehm.

Die Beiden seien kein Paar gewesen. Jay Khan sei in Wirklichkeit homosexuell. Die ganze Beziehung sei nur ein dreijähriges Theater gewesen, um in die Medien zu gelangen. Alle diese Vorwürfe mussten Model Lena Gercke und US-Sänger Jay Khan in den letzten Wochen ertragen. Und dies alles nach einer schweren Trennung nach immerhin drei Jahren Beziehung. Ein ehemaliger Kollege des US-Sängers, Vince Thomas, hatte diese Gerüchte in die Welt gesetzt. Das frisch getrennte Paar hatte die Informationen weder bejaht noch verneint. Doch es gibt eben auch Dinge, die man nicht kommentieren muss.

Denn wie es scheint, sind diese Gerüchte, die angeblich von Kolleginnen des Topmodels und Fans des Sängers stammen, völlig haltlos. Am vergangenen Wochenende trafen Gercke und Khan sich zufällig in der Berliner Disko „Felix“. Gercke war in Begleitung des Party-Veranstalters Jan H.. Die Situation war den beiden Ex-Partnern sehr unangenehm, so Augenzeugen gegenüber der „B.Z“. Es habe einen gequälten Small-Talk gegeben und letzten Endes habe Gercke die Disco alleine verlassen. Das sieht ganz so aus, als hätten Beide die Trennung noch nicht überwunden. Und für eine schmerzhafte Trennung braucht es bekanntermaßen eine vorhergegangene Beziehung.

14.12.2009; 13:01 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare