Lena räumt ab

Lena gewinnt bei der 1 Live Krone

Der Siegeszug von Lena Meyer-Landrut scheint nicht zu stoppen zu sein. Gestern bekam die 19-jährige Sängerin zwei Preise bei der „1 Live Krone“.

Lena gewinnt wieder

Lena räumt bei der “1 Live Krone” ab.

Lena ist erst 19 Jahre alt und gerade mal seit diesem Jahr im Musikgeschäft tätig. Doch in den vergangenen Monaten hat sie schon so einiges erreicht, wovon andere nur träumen können. Und jetzt gab es wieder etwas zu feiern. Gestern erhielt die Sängerin gleich zweimal die begehrte „1 Live Krone“.

Am Donnerstagabend fand in Bochum die Verleihung der „1 Live Krone“ statt. Und Lena räumte dabei richtig ab. Sie wurde in der Kategorie „Beste Künstlerin“ und mit ihrem Song „Satellite“ für die „Beste Single“ ausgezeichnet. Lena konnte ihr Glück kaum fassen. Als sie die Preise entgegennahm sagte sie: „Ist das krass. Damit habe ich nicht gerechnet. Man nimmt mich ernst. Danke an die Leute, die mich gewählt haben.“

Zu den weiteren Preisträgern der „1 Live Krone“ gehörten unter anderem die Hip Hop-Band Fettes Brot, die auch zwei Preise in den Kategorien „Beste Band“ und „Bester Live Act“ mit nach Hause nehmen konnte. Außerdem gewonnen haben die Fantastischen Vier und Stefan Raab.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Lena Meyer-Landrut

Kommentare


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video