Lena Meyer-Landrut: Winkt ein Werbevertrag?

Lena Meyer-Landrut bald in Opel-
Werbung?

Lena Meyer-Landrut scheint eine gute Figur hinter dem Lenkrad zu machen. Das finden anscheinend auch die Werbemacher der Automarke „Opel“. Angeblich soll Lena Meyer-Landrut bald das neue Werbegesicht des Autoherstellers werden.

Lena Meyer-Landrut sitzt in ihrem neuesten Videoclip am Steuer eines alten Wagens und entflieht dem öden Alltag. Das Bild von ihr hinter dem Steuer scheint den Werbefachleuten von Opel so gut gefallen zu haben, dass sie der Hannoveranerin jetzt einen Werbedeal angeboten haben. Laut „Bild.de“ soll Lena Meyer-Landrut nämlich das neue Werbegesicht von „Opel“ werden. Damit scheint die 19-jährige Lena ihrem Wunsch Schauspielerin zu werden, etwas näher gekommen zu sein.

Lena Meyer-Landrut hat ihren Führerschein noch nicht lange. Demnach könnten ihre Fahrkünste vor der Kamera sehr interessant werden. „Bild.de“ berichtet, dass ihr Fahrlehrer sie immer darauf hingewiesen habe, dass sie nicht auf der Kartbahn fahre, sondern im geregelten Straßenverkehr. Wie Lena Meyer-Landrut sich vor der Kamera in einem Neuwagen machen wird, ist gespannt abzuwarten.

Bildquelle: Gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Janina1910 am 01.09.2010 um 08:10 Uhr

    🙂

    Antworten
  • Nachtkatze am 31.08.2010 um 16:27 Uhr

    ich kenn gar niemanden, der die so toll findet... naja, ich gönns ihr trotzdem...

    Antworten