Leona Lewis: Eine Million Euro Gage!

Leona Lewis: Eine Million Euro Gage!

am 19.03.2009 um 18:18 Uhr

Sängerin Leona Lewis hat eine Gage von einer Million Euro verdient fÃ�¼r ein privates Konzert bei Unternehmertochter Libby Caudwell.

Die schüchterne Sängerin Leona Lewis gibt
nur selten Live-Konzerte.

Leona Lewis hat für ein Privatkonzert die stolze Summe von einer Million Euro abgesahnt. Sieben Songs hat sie auf der Geburtstagsparty von Unternehmertochter Libby Caudwell zum Besten gegeben.

Der Vater von Libby Caudwell, Gründer der Telefonladen-Kette Phones4U, wollte seiner Tochter einen unvergesslichen 21. Geburtstag bereiten – koste es, was es wolle. „Das war eine Nacht, die Libby sicher niemals vergessen wird. Es war wie ein Traum. Sie hat seitdem nicht aufgehört davon zu sprechen”, so ein Partygast.

Für Leona Lewis war der Auftritt eine Premiere: nie zuvor hatte die Sängerin so ein langes Konzert gegeben. Die schüchterne Leona ist nur selten live auf der Bühne zu sehen. Zurzeit arbeitet sie an ihrem nächsten Album.

19.03.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare