Leona Lewis: Komplimente für ihre Musik

Leona Lewis

Leona Lewis: Komplimente für ihre Musik

am 20.01.2010 um 16:28 Uhr

Leona Lewis bekommt ein Kompliment

Leona Lewis: Martin Scorsese mag ihre
Musik

20.01.2010 ; 16:22 Uhr

Leona Lewis bekam am Wochenende bei der After-Show Party der Golden Globes ein unerwartetes Kompliment von Regisseur Martoin Scorsese.

Der legendäre Regisseur Martin Scorsese kam auf der After-Show Party persönlich auf die Soul Sängerin zu und teilte ihr mit, dass er jeden Morgen beim Joggen ihren Hit „Bleeding Love“ hören würde. Anscheinend soll ihm auch sonst die Musik der jungen Lewis gut gefallen.

Leona Lewis selbst soll überrascht über dieses Kompliment gewesen sein, nie hätte die Sängerin es sich träumen lassen, von Martin Scorsese ein Kompliment für ihre Musik zu bekommen.

Leona Lewis soll am Tag der Verleihung gut gelaunt gewesen sein. So hat die Sängerin, die eigentlich auf strenger Diät ist, ihr Management noch vor dem Event zum Essen in ein Pub eingeladen.

Das hört sich doch an, als hätte Leona Lewis einen rundum gelungenen Tag und Abend verbracht.

Bildquelle: gettyimages


Kommentare