Leona Lewis kreiert eigenes Parfum

Leona Lewis

Leano bringt ihren eigenen Duft raus.

Pop-Diva Leona Lewis bringt bald ihre eigene Parfum-Linie auf den Markt. Die „Bleeding Love“-Sängerin arbeitete mit der deutschen Kosmetikfirma „LR“ zusammen und kreierte einen eigenen Duft mit ihrem Namen.

Leona erklärt: “Ich bin sehr aufgeregt über die Chance, an einem so spannenden Projekt mitarbeiten zu können. Ich gehe allem, was ich tue, mit Leidenschaft nach, und es ist mir wichtig, für meine Fans immer das Beste zu geben. Ich liebe meinen neuen Duft und ich liebe jetzt schon LR.”

Leona war es sehr wichtig, auch wirklich selbst mit der Kreation zu tun zu haben und mit keinen Firmen zusammen zu arbeiten, die Tierversuche unternehmen oder tolerieren. Ein Insider: “Leona ist von vielen Seiten angesprochen worden, ob sie nicht ein eigenes Parfum lancieren wolle. Sie wollte aber auf Nummer sicher gehen, dass sie mit einer ethisch integer arbeitenden Firma zusammenkommt. Sie hat sich persönlich bei der Kreation des Dufts und beim Flaschendesign engagiert, und kann es nun gar nicht erwarten, bis das Produkt in den Läden steht.”

In der heutigen Zeit scheint es als Promi schon zum guten Ton zu gehören, ein eigenes Parfum zu kreieren: Auch Britney Spears, Jennifer Lopez, Victoria Beckham, Christina Aguilera, Paris Hilton und Sarah Jessica Parker gaben einem Parfum ihren Namen.

15.01.2009

Fotoquelle: gettyimages

Kommentare (2)

  • Der Duft von Leona Lewis ist der absolute Hammmmmmmmer!!! Ich habe ihn schon,ich bin Selbständig im Bereich Marketing&Vertrieb bei der Firma LR.Und als Partner kommt man an so einige Stars ran,wie zb.auch Marcus Schenkenberg,Heidi Klum,Ralf Möller,Sarah Connor,Desperate Housewives uvm.nur um einige zu nennen.Ich habe das Vergnügen am Wochenende,bei einem Event dabei zu sein mit LR und Leona Lewis,Marcus Schenkenberg.Werde darüber berichten.

  • Der Duft von Leona Lewis wird der Hammer, denke das wird der Trendduft des Jahres !!! Freue mich drauf:-) Habe mal recherchiert, das Parfum wird es nicht in Parfumerien geben, sondern exclusiv nur über Vetriebspartner von LR Health & Beauty Systems. Das ist schon sehr geschickt, so ist der Duft viel exclusiver. Auf der Leona Seite ist ein Link, wo man den Duft bestellen kann:-), Am besten vorbestellen ...hier der link: www.stars-and-marketing.de LG Joe 62


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video