Leona Lewis singt Titelsong für Avatar

Leona Lewis

Leona Lewis singt Titelsong für Avatar

am 17.11.2009 um 11:54 Uhr

Leona Lewis singt zum Film Avatar.

Leona Lewis ist auf dem neuen Soundtrack
zum Film Avatar.

Leona Lewis singt den Titelsong für den neuen James Cameron Film „Avatar“. Das Album zum Film erscheint im Dezember.

Abenteuer Avatar – Aufbruch nach Pandora ist der neue Film des Erfolgsregisseurs James Cameron. Das epische Fantasy-Abenteuer entführt den Zuschauer in eine fantastische Welt voller Gefahren und Entdeckungen. Bereits vor 14 Jahren wurde die Idee zum Film geboren. Da aber damals die technischen Voraussetzungen noch nicht gegeben waren, musste die Umsetzung noch warten. Dank der heute verfügbaren Möglichkeiten jedoch, bietet der Film mit vielen Special Effects und neuester Technologien eine Welt, die so eindrücklich und real scheint, dass sie den Zuschauer zutiefst bewegt und mitreißt. Die Hauptrollen im Film spielen unter anderem Sam Worthington, Zoe Saldana, Michelle Rodriquez und Sigourney Weaver. Am 10. Dezember findet die Weltpremiere des Fantasy-Streifens im Odeon und im Empire Leicester Square Kino in London statt.

Der offizielle Soundtrack zum Film wird entsprechend am 14. Dezember in die Läden kommen, schon ab 16. November werden Vorbestellungen entgegen genommen. Das Highlight des Albums ist der Song „I See You“, der von Leona Lewis gesungen wird. Die Sängerin wurde bereits mehrfach für den Grammy nominiert. Damit befindet sie sich in guter Gesellschaft, denn komponiert und dirigiert wurde das Lied von Oscar-Preisträger James Horner, der auch den Titelsong von Camerons Film Titanic komponierte. Damit ist die Hoffnung, dass dieser Song ein erneuter Erfolg für beide wird, durchaus berechtigt.

17.11.2009

Bildquelle:gettyimages


Kommentare