Leonardo DiCaprio: Alte Liebe rostet nicht

Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli

Leonardo DiCaprio soll wieder mit Bar
Refaeli anbandeln.

Leonardo DiCaprio soll wieder mit dem Topmodel Bar Refaeli zusammen sein. Eigentlich hatten sich die beiden im Juli getrennt. Jetzt wurden sie zusammen auf den Bahamas gesehen.

Leonardo DiCaprio soll wieder mit seiner verflossenen Liebe Bar Refaeli zusammen sein. Das Paar hatte sich eigentlich im Juli getrennt. Gerüchten zufolge hatte sich Leonardo DiCaprio von Refaeli getrennt, nachdem sie durchblicken ließ, dass sie gerne heiraten wolle. Doch das scheint nun alles vergessen.

Ein Insider erzählte der New York Post, dass die beiden beim Liebesurlaub in Baker’s Bay auf den Bahamas ihr aufgewärmtes Liebesglück ein Wochenende lang ganz offen genossen haben sollen: „Sie wohnten in ihrer eigenen Villa. Sie waren das ganze Wochenende zusammen.“

Seit der Trennung hatte man Leonardo DiCaprio oft in Nachtclubs gesehen. Ihm wurden Affären mit Ashley Roberts von den Pussy Cat Dolls, Cameron Diaz und dem Model Anne Vyalitsyna nachgesagt. Nun scheint er aber wieder „zu Hause“ angekommen zu sein – bei Bar Refaeli, mit der er seit 2006 zusammen war. Ob da bald die Hochzeitglocken läuten?

26.11.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Elementarteil am 11.12.2009 um 10:47 Uhr

    wenns diesmal klappt, warum nich 🙂

    Antworten