Incepton-Star verliebt?

Leonardo DiCaprio: Bootstour mit Blake Lively!

am 04.06.2011 um 11:34 Uhr

Kurze Zeit hatte man geglaubt, Leonardo DiCaprio und Blake Lively seien doch nur gute Freunde, doch nun scheint die Romanze zwischen den Schauspielern weiter zu gehen.

Leonardo DiCaprio mit Blake Lively in Italien gesehen

Leonardo DiCaprio wurde mit Blake Lively
in Venedig gesehen

Leonardo DiCaprio und Blake Lively setzen ihre romantische Reise durch Europa fort. Zuerst sorgten die beiden Hollywood-Stars abseits der Filmfestspiele in Cannes für Beziehungsgerüchte. Wenig später entdeckte man das angebliche Paar in Portofino beim Sightseeing. Nun schippern Leonardio DiCaprio und Blake Lively durch die Kanäle von Venedig.

Am Donnerstag sollen die beiden Schauspieler in der italienischen Stadt angekommen sein. Auch hier sollen Leonardo DiCaprio und Blake Lively sehr verliebt gewirkt haben. Beim Eis-Essen, so beschreibt ein Augenzeuge gegenüber “People”, sollen das “Gossip Girl” und der “Inception”-Star ständig gekichert haben, so dass ihr Eis weg schmolz.

Später in der Woche sollen sich Leonardo DiCaprio und Blake Lively noch mit Topmodel Naomi Campbell und ihrem Lover getroffen haben. Leo und das Model kennen sich schon seit vielen Jahren. Auch mit seiner Ex-Freundin Bar Refaeli hat Leonardo DiCaprio viel Zeit mit Naomi Campbell verbracht.

Bildquelle: gettyimages

Kommentar (1)

  • KathySue am 05.06.2011 um 08:45 Uhr

    Und wo sind die Fotos dazu?????