Leonardo DiCaprio: Einsatz für die Umwelt

Leo DiCaprio: Umwelt

Leonardo DiCaprio: Einsatz für die Umwelt

am 29.01.2010 um 16:18 Uhr

Leonardo DiCaprio: Umwelt-Aktivist

Leonardo DiCaprio zeigt seinen Einsatz für
die Umwelt

29.02.2010; 16:20 Uhr

Leonardo DiCaprio engagiert sich für die Umwelt: Gemeinsam mit anderen Stars ist er Teil einer viralen Marketing-Kampagne.

Hollywood-Star Leonardo DiCaprio zeigt mal wieder sein Engagement: Nachdem er sich schon mit Haut und Harren für die Opfer des Haiti-Erdbebens eingesetzt hatte, ist er nun der Star einer viralen Marketing-Kampagne, die von der US-Umwelt-Lobby angetrieben wird. Unterstützung erhält er von seinen Schauspiel-Kollegen Chace Crawford und Justin Long. Die Hollywood-Stars sind gemeinsam in Videos zu sehen, die vom „The Natural Ressource Defense Council Action Fund“, eine Initiative, die sich für den Schutz unserer Umwelt einsetzt, initiiert wurden.

Leonardo DiCaprio kündigte als Unterstützer der Organisation bereits an, dass man ein genaues Auge auf die Handlungen der Senatoren haben wird und fügte hinzu: „Wir werden ihre Postfächer mit E-Mails, die den Link zu der Kampagne enthalten, fluten.[/b]

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare