Leonardo DiCaprio: Ganz schön eitel!

Leonardo DiCaprio eitel!

Leonardo DiCaprio: Ganz schön eitel!

am 12.11.2009 um 16:42 Uhr

Schauspieler Leonardo DiCaprio ist ganz schön eitel

Eiteler Hollywood-Star: Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio tut so einiges, um sein jugendliches Aussehen möglichst lange zu erhalten. Und wie jetzt bekannt wurde, lässt er sich das auch einiges kosten.

An Leonardo DiCaprio, bekannt geworden durch Blockbuster wie Titanic oder The Aviator scheint Hollywoods Schönheitswahn auch nicht spurlos vorbei zu gehen: Um sein jungendliches Aussehen zu bewahren, soll der Schauspieler regelmäßiger Gast bei “Bluemercury”, einem exklusiven Kosmetiksalon in Los Angeles, sein. Dort soll der Hollywood-Star erst kürzlich Gesichtsmasken, Feuchtigkeitscremes, Augencremes, Antifaltencremes und Seifen im Wert von 1400 Dollar gekauft haben.

DiCaprios Pressesprecher erklärte, die Produkte seien dem Schauspieler geschenkt worden. Ein Augenzeuge will jedoch beobachtet haben, dass Leo selbst eine Menge interessierte Fragen stellte und sich insbesondere für die Anti-Falten-Cremes interessierte.

12.11.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare