Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio: Harte Dreharbeiten

Leonardo DiCaprio ist zurzeit mit “Shutter
Island” in den deutschen Kinos zu sehen

Leonardo DiCaprio ist zurzeit mit seinem neuen Film „Shutter Island“ in den deutschen Kinos zu bewundern. Offenbar haben die Dreharbeiten zum Thriller ihre Spuren bei Leo hinter lassen.

Leonardo DiCaprio ist dafür bekannt sich voll und ganz seinen Filmrollen hinzugeben. Auch in seinem neuen Film „Shutter Island“, der seit dem 25. Februar 2010 in den deutschen Kinos läuft, überzeugt Leo als US-Marshal, der auf die Insel Shutter Island gerufen wird, um den Fall seines Lebens zu klären.

Auf Shutter Island befindet sich eine Anstalt für psychisch erkrankte Straftäter, mit denen sich Leonardo DiCaprio als Marshal Teddy Daniels auseinander setzen muss. Der 35-jährige fand die Dreharbeiten wohl so intensiv, dass er noch heute völlig traumatisiert sein soll.

Einem Magazin erzählte der Schauspieler: „Ich muss sagen, Shutter Island war einer der intensivsten, Hardcore-Erfahrungen, die ich im Filmbusiness bisher gemacht habe. Besonders schlimm fand ich es, zu erfahren, was psychisch Kranke durchmachen mussten, als es noch sogenannte Irrenanstalten gab. Es war wirklich traumatisch und ich sage das nicht oft über Filme.“

Na hoffentlich erholt sich Leo bald wieder. Alles zum neuen Film Shutter Island könnt Ihr natürlich bei uns lesen.

Bildquelle: getytimages

Kommentar (1)

  • Allegra23 am 27.02.2010 um 15:19 Uhr

    WOW, es gibt mal wieder berichte über leo