Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio hat es auf Models abgesehen

Leonardo DiCaprio soll mit Anne Vyalitsyna zusammen sein

Ist Leonardo DiCaprio ein Womanizer?

Leonardo DiCaprio hat sich offensichtlich auf Modeljagd begeben. Der Hollywoodstar hat Gerüchten zufolge mit dem “Sports Illustrated”-Model Anne Vyalitsyna angebändelt.

Leonardo DiCaprio (34) scheint ein waschechter Womanizer zu sein. Er führte jahrelang eine On-Off-Beziehung mit dem brasilianischen Topmodel
Gisele Bündchen. Danach kam er mit dem israelischen Model Bar Refaeli zusammen. Nach der Trennung von Bar Rafaeli wurde Leonardo immer wieder mit anderen hübschen Frauen gesichtet und scheint auch jetzt wieder ein glückliches Händchen zu haben.

Denn nun ist wohl das “Sports Illustrated”-Model Anne Vyalitsyna an der Reihe. Sie ist schlank, groß und blond. Genau wie seine Ex-Freundinnen. Die beiden wurden zusammen im gemeinsamen Urlaub auf der Sonneninsel Ibiza gesichtet.

Leider sind noch keine weiteren Details bekannt, so dass man gespannt abwarten kann, ob aus dieser Liebesbeziehung mehr wird. Wird DiCaprio vielleicht doch noch sesshaft? Die beiden sollen ihre gemeinsame Zeit jedenfalls sichtlich genossen haben.

10.08.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare