Leonardo DiCaprio: Hochzeit mit Bar Refaeli?

Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio: Hochzeit mit Bar Refaeli?

am 14.01.2010 um 09:57 Uhr

Leonardo DiCaprio: Hochzeit geplant

Leonardo DiCaprio will Bar Refaeli
heiraten.

Leonardo DiCaprio will sich endlich trauen und seine Dauerfreundin Bar Refaeli heiraten. Berichten zufolge soll Leonardo DiCaprio noch dieses Jahr Hochzeit feiern wollen.

Leonardo DiCaprio und seine Dauerfreundin Bar Refaeli wollen in ihrer Beziehung endlich den nächsten Schritt wagen und heiraten. In der Vergangenheit hatte es bereits oft Streit zwischen Leonardo DiCaprio und seiner hübschen Freundin gegeben, weil Leo sich noch nicht fest binden wollten, wie ein Insider dem National Enquirer berichtet haben soll: „Bar wollte Leo schon seit Ewigkeiten heiraten, doch er hat sie immer wieder in die Warteschleife versetzt. Sie haben sich deswegen schon mehrmals furchtbar gestritten.“

Leonardo DiCaprio soll also nun beschlossen haben, endlich Ernst zu machen. Allerdings ist es noch nicht offiziell, wie ein Vertrauter der beiden zu wissen meinte: „ Er hat zwar noch keinen Ring gekauft, aber er hat ihr gesagt, dass er ohne sie nicht mehr leben kann und sie schon mal die Hochzeit planen soll.“ 2007 waren Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli schon einmal verlobt. Dann soll Leo aber einen Rückzieher gemacht haben.

Leonardo DiCaprios Mutter Irmelin soll bereits ganz aufgeregt wegen der bevorstehenden Hochzeit sein: „Irmelin kann es gar nicht erwarten, Großmutter zu werden. Aber Leo hat ihr schon gesagt, dass er sich noch nicht bereits für die Vaterrolle fühlt.“ Wir dürfen also gespannt sein – 2010 könnte bei Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli einiges passieren.

14.01.2010; 10.02 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare