Leonardo DiCaprio nicht mehr solo

Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio nicht mehr solo

am 10.12.2009 um 11:55 Uhr

Bar Refaeli und Leonardo DiCaprio sind wieder zusammen.

Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli sind
wieder ein Paar.

Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli sind wieder ein Paar. Endlich haben sich die zwei wieder zusammengerauft.

Schon seit Monaten kocht die Gerüchteküche über eine mögliche Neuauflage von Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli. Das schöne Model und der attraktive Hollywood-Star sorgten schon während ihrer dreijährigen Beziehung für allerlei Aufregung. Nach drei Jahren Beziehung trennten sich die Beiden dann endgültig. Seitdem wurden immer wieder neue Frauen an der Seite des 35-Jährigen gesehen. Sienna Miller wurde unter anderem eine Affäre mit dem Schauspieler nachgesagt, wie auch Ashley Roberts. Auch Bar Refaeli soll nicht untätig gewesen sein. Ihr wurde eine kleine Turtelei mit Chace Crawford, dem Star aus Gossip Girl, nachgesagt.

Jetzt verbrachten DiCaprio und Refaeli zusammen einen Urlaub auf den Bahamas. Da soll das Paar nun endlich wieder zusammen gefunden haben. Die Beiden sollen heftig gekuschelt und geflirtet haben und konnten kaum voneinander lassen, so ein Beobachter zur New York Post. Nach drei Jahren der Suche haben die Beiden also wieder zusammengefunden und vielleicht diesmal auch für immer.

10.12.2009; 11:55 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentar (1)

  • Fouine am 10.12.2009 um 12:23 Uhr

    Eine noch nie da gewesene Konstellation, die sich da auf myteriöse Weise generiert hat.