Leonardo DiCaprio und Bar Rafaeli: Verlobung?

Leo DiCaprio

Leonardo DiCaprio und Bar Rafaeli: Verlobung?

am 15.02.2010 um 11:57 Uhr

Leonardo DiCaprio soll sich verlobt haben.

Leonardo DiCaprio: Verlobung?

Laut “Bild” soll sich Leonardo DiCaprio in Berlin mit Bar Rafaeli verlobt haben.

Derzeit findet die 60. Berlinale in Berlin statt und Stars und Sternchen tummeln sich in der deutschen Hauptstadt. So auch Leonardo DiCaprio, der seinen neuen Film “Shutter Island” in Berlin präsentierte. Mit ihm soll auch seine Liebste, Bar Rafaeli, nach Berlin gereist sein. Im Rahmen dessen sind jetzt Gerüchte laut geworden, Leonardo DiCaprio habe sich mit dem Model aus Israel verlobt. Er soll ihr am Valentinstag im Hotel “Regent” einen Heiratsantrag gemacht haben – so “Bild”. Die “BZ” geht sogar noch weiter, von einem wertvollen Geschenk, das ins Hotel geliefert wurde, ist da die Rede. Bestätigt wurde natürlich noch nichts.

Heute Abend wird Leonardo DiCaprio, wie auch bereits im letzten Jahr, an der Benefizveranstaltung “Cinema for Peace” teilnehmen. DiCaprio setzt sich aktiv für die Verbesserung der Welt ein und ist aktiver Umweltschützer.

“Shutter Island” von Star-Regisseur Martin Scorsese läuft auf der Berlinale außerhalb des Wettbewerbs. Am 25. Februar läuft “Shutter Island” in Deutschland an.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • C4ndy am 15.02.2010 um 13:47 Uhr

    ja ich würde es auch irgendwie süß finden ^^ auch wenn ich valentinstag hasse xD

    Antworten
  • GreenEyes28 am 15.02.2010 um 12:38 Uhr

    ach die gerüchte kommen wahrscheinlich nur, weil valentinstag war - aber wenn es wirklich so ist - glückwunsch! die sind ein schönes paar

    Antworten