Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli: keine Verlobung

Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli: keine Verlobung

am 18.02.2010 um 12:21 Uhr

Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli: keine Verlobung

Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli:
nicht verlobt?

Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli sind offenbar doch nicht verlobt. Nach den Gerüchten in den vergangenen Tagen dementierte Leonardo DiCaprio die Schlagzeilen jetzt.

Leonardo DiCaprio ist angeblich doch noch nicht bereit, sich enger an seine schöne Freundin Bar Refaeli zu binden. Der Hollywood-Schauspieler soll die aktuellen Verlobungsgerüchte jetzt angeblich dementiert haben. Er und Bar Refaeli seien nicht verlobt, soll Leonardo DiCaprio gesagt haben, denn die Karriere stehe bei ihm an erster Stelle: „Die Wahrheit ist, dass ich sehr viel Glück hatte, in der Position zu sein, in der ich bin und ich will nicht auf diese Zeit zurückblicken und sagen, dass ich daraus keinen Nutzen gezogen habe.“

Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli haben aber angeblich bereits über das Thema Hochzeit gesprochen. Nachdem sie sich 2008 kurzzeitig getrennt hatten, kamen Gerüchte auf, sie wolle ihn mit der Trennung unter Druck setzen, weil sie unbedingt heiraten wolle. Trotzdem haben sich beide aber wieder zusammengerauft und wirkten jetzt in Berlin auf der Berlinale glücklicher denn je. Vorher hatten sie sich nie zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt. Die erneuten Hochzeitsgerüchte kamen auf, weil Bar Refaeli bei der Berlinale einen auffälligen Diamantring am Finger trug.

Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli werden schon wissen, was sie tun. Er sollte nur aufpassen, dass sie ihm nicht noch einmal wegläuft, weil er seine Karriere einer Hochzeit vorzieht.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare