Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli zeigen ihre Liebe öffentlich

Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli zeigen ihre Liebe öffentlich

am 16.02.2010 um 16:11 Uhr

Leonardo DiCaprio im Liebesglück

Leonaro DiCaprio und Bar Refaeli im Liebesglück!

Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli, haben die beiden nun endlich zusammengefunden? Nach dem jahrelangen Hin und Her zwischen dem Schauspieler und dem Model scheinen sie jetzt endgültig ihr Liebesglück gefunden zu haben.

Leonardo DiCaprio hat im Rahmen der Berlinale die Gala „Cinema für Peace“ besucht, bei der er einen Preis überreichte. Der Hollywood Schauspieler kam in Begleitung seiner bildhübschen Freundin Bar Refaeli. Das Paar zeigte sich verliebt und turtelte den ganzen Abend miteinander.

Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli scheint es nun anscheinend wirklich ernst zu sein. Die Bilder an diesem Abend ließen darauf schließen, dass die beiden sich nicht nur wegen der anwesenden Kameras verliebt zeigten, sondern tatsächlich verliebt zu sein scheinen.

Zur Zeit kursierten auch wieder verschiedene Gerüchte, in denen von einer Verlobung von Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli die Rede war. Diese Gerüchte schienen sich zu bestätigen, denn Bar Refaeli trug einen auffälligen Goldring am Finger. Die US Medien dementierten jedoch diese Gerüchte.

Wir wünschen Leonardo DiCaprio und seiner Freundin Bar Refaeli noch viele weitere solcher Liebesmomente!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare