Leonardo DiCaprio verschenkt sein Herz

Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio verschenkt sein Herz

am 16.10.2009 um 17:21 Uhr

DiCaprio hat neue Liebe

Leonardo DiCaprio ist angeblich verrückt
nach TV-Star Whitney Port.

Leonardo DiCaprio soll sich in den Reality TV-Star Whitney Port verguckt haben. Sie will es aber erstmal ruhig angehen lassen.

Leonardo DiCaprio, der Star aus Titanic und Zeiten des Aufruhrs, hat sich angeblich in die schöne Whitney Port verguckt. Die 24-jährige Schauspielerin ist bekannt durch Reality Shows wie The Hills und The City. DiCaprio hat die junge Aufsteigerin Berichten zufolge auf einer Party in New York kennen gelernt und sich Hals über Kopf in sie verliebt. Man berichtet, er habe heftigst mit ihr geflirtet und schließlich nach ihrer Handynummer gefragt. Die beiden sollen seitdem in regem Kontakt stehen und der Hollywood-Star soll mehrmals betont haben, wie gerne er mit ihr ausgehen würde und wie schön er sie fände.

Auch Whitney Port ist ihm gegenüber nicht abgeneigt, allerdings möchte sie es erstmal langsam angehen lassen. Denn schließlich möchte sie nicht als sein neues Betthäschen enden. Sie ist schließlich auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung und vielleicht ja der großen Liebe. Da kann man nur hoffen, dass die beiden sich viel Zeit nehmen und Whitneys Herz bald Leonardo gehört.

16.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (6)

  • Lou259 am 19.10.2009 um 08:34 Uhr

    wenn die glücklich werden, wünshc ich dnen viel glück!

  • AngelSoul am 18.10.2009 um 12:29 Uhr

    Wer, wie, wo, was? Kenne sie gar nicht und wirklich interessant ist es nun auch nicht.

  • jessyjewish am 17.10.2009 um 15:13 Uhr

    wo lebt ihr denn? 😀 noch nie the hills geguckt?? finde ich toll... allerdings ist leo hässlich 😀

  • AlbaDiva am 16.10.2009 um 20:35 Uhr

    ich dacht der wäre mit russiche model zusammen ??

  • LariiilovesNY am 16.10.2009 um 18:13 Uhr

    da stimm ich zu xD

  • LilliJean am 16.10.2009 um 17:23 Uhr

    interessiert doch keinen ...