Leonardo DiCaprio: Wird er zum Judentum konvert...

Leonardo DiCaprio: Wird er zum Judentum konvertieren?

leonardo dicaprio

Leonardo DiCaprio, Hauptdarsteller
in “Zeiten des Aufruhrs”

Leo DiCaprio muss zum Judentum konvertieren, wenn er Freundin und Model Bar Rafaeli heiraten möchte

Der Vater des israelischen Supermodels Bar Rafaeli hat seiner Tochter verboten einen nicht-jüdischen Mann zu heiraten. Ein Insider berichtet der “New York Daily Times”: „Rafaelis Dad hat mir gesagt, dass es keine Hochzeit geben werde, wenn Leonardo nicht zum Judentum übertritt.“

Der 34-jährige Schauspieler und die elf jahre jüngere Bar sind bereits seit 2005 ein Paar. Erst kürzlich versicherte der Zeiten des Aufruhrs-Darsteller, seine Freundin heiraten zu wollen: „Ich glaube absolut an die Ehe. Ich weiß, dass ich damit allem widerspreche, was ich bisher gesagt habe. Ja, ich will heiraten und Kinder kriegen.“

Bar Rafaeli

Das israelische Topmodel Bar Rafaeli

Seine frühere Einstellung zu traditionellen Werten kommentierte er wie folgt: „Das klingt wie jugendliche Dummheit. Wann habe ich sowas je gesagt? Vor drei oder vier Jahren? Hey, man wird halt schnell erwachsen.“

Wenn es jedoch wirklich zu dem glücklichen Ereignis kommen sollte, wird die Öffentlichkeit davon nur schwer erfahren, da Leo schon immer versucht hat, sein Privatleben auch möglichst privat zu halten. Dies ist ihm hinsichtlich seiner Karriere sehr wichtig.

Der Beau erklärt: „Sich ständig der Öffentlichkeit gegenüber zu definieren ist der Tod eines jeden Darstellers. Je häufiger man seine Persönlichkeit definiert, desto weniger ist man in der Lage, sich in die Rollen zu vertiefen, die man spielt, und Leute werden denken `Ich kaufe ihm die Rolle nicht ab.“

17.02.2009

Bilder: gettyimages

Kommentare (3)

  • kruemelchen am 18.02.2009 um 14:52 Uhr

    Seinem Geschmack bleibt Leo auf jeden Fall treu... Gleicher Typ wie Gisele Bündchen, nur ist die meiner Meinung nach noch hübscher (und eher in Leos Alter... ;)

  • Evie am 17.02.2009 um 15:56 Uhr

    ich finde auch die beiden sind ein total süßes paar!!

  • Sina am 17.02.2009 um 11:33 Uhr

    seiner freundin wegen die religion zu wechseln... romantisch!