Leonardo DiCaprio wird Frank Sinatra

Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio wird Frank Sinatra

am 29.10.2009 um 12:52 Uhr

Leonardo DiCaprio will Frank Sinatra darstellen.

Leonardo DiCaprio wurde für die Rolle
des Frank Sinatra vorgeschlagen.

Leonardo DiCaprio, der bekannte Hollywoodstar, wurde nun für die Rolle Frank Sinatras in der gleichnamigen Biografie-Verfilmung vorgeschlagen.

Leonardo DiCaprio steht für ein Hollywood-Kino, das abwechslungsreicher und intelligenter nicht sein könnte. In seiner Rolle als Frank Wheeler in Zeiten des Aufruhrsbeeindruckte er noch vor kurzem mit erschütternder Intensität und großem schauspielerischen Talent die Kinozuschauer. Ob in Catch me if you can, Blood Diamond oder Aviator DiCaprio glänzt in jeder seiner Rollen und beeindruckt durch seine Überzeugungskraft.

Sein schauspielerisches Talent wird nun honoriert, indem er für die Rolle des Frank Sinatra in der Biografie-Verfilmung des berühmten Entertainers vorgeschlagen wurde. Der Film soll unter der Regie von Martin Scorsese das Leben des Stars ehren.

Allerdings muss DiCaprio noch einige Konkurrenz ausschalten, denn auch Johnny Depp und George Clooney haben sich für die Rolle beworben. Wer sich letztendlich als Frank Sinatra beweisen darf, steht jedoch noch in den Sternen. Auch wenn Scorsese DiCaprio für de Rolle bevorzugen würde, tendiert die Produktionsfirma zu Johnny Depp und Frank Sinatras Tochter möchte ihren Vater gerne durch George Clooney verkörpert sehen. Es ist also noch alles offen. Wir drücken Leonardo DiCaprio auf jeden Fall fest die Daumen.

29.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • Stephans_Engel am 30.10.2009 um 00:28 Uhr

    wie macht der das nur, auch mit mitte 30 noch wie ein schuljunge auszusehen??????? hat schon in einigen rollen gut überzeugt, aber sinatra? da bin ich eher skeptisch...