Let’s dance: Neue Staffel mit Nazan Eckes und Daniel Hartwich

Let`s Dance im April

Let`s Dance: neues Moderatoren-Team

Der Tanzmarathon „Let’s Dance“ geht in eine neue Runde. Ab Anfang April schwingen viele unterschiedliche Prominente wieder ihr Tanzbein.

„Let’s Dance“ bietet dieses Jahr wieder viele Neuheiten. Ein neues Moderatoren-Team, neue Jury-Mitglieder und neue Tänzer – es gibt vieles, worauf wir gespannt sein dürfen.

Das neue Moderatoren-Team bei der diesjährigen Staffel von „Let’s Dance“ kann sich sehen lassen. Moderiert wird die Show von Nazan Eckes und „DSDS“-Kommentator Daniel Hartwich. Unterstützung finden die Moderatoren in der neuen Jury mit Star-Besetzung: Profitänzerin Isabel Edvardsson, die Rock’n’Roll-Künstler Peter Kraus, Modedesigner Harald Glööckler und Tanzjuror Joachim Llambi, der bereits in den letzten Shows durch harte Kritik hervorstach.

Auch die prominenten Teilnehmer gab RTL jetzt bekannt: Die Zuschauer können sich unter anderem auf Nina Bott, Raúl Richter, Sophia Thomalla, Mathieu Carrière, Hillu Schwetje und Sylvie van der Vaart freuen. Aber auch „ausgefallene“ Promis, wie Boxer Arthur Abraham, Model-Agent Rolf Scheider, Musikant Achim Metzel oder Brigitte Nielsen werden ihr Bestes auf dem Tanzparkett geben.

Die Show „Let’s Dance“ verspricht wieder ein großer Erfolg zu werden. In den letzten Jahren schaffte RTL eine super Quote. Die Zuschauer scheinen das Showhighlight „Let’s Dance“ zu lieben. In acht Shows werden die Teilnehmer gegeneinander antanzen, jeweils mit einem Profitänzer bewaffnet. Das Ziel: Der Titel „Dancing Star 2010“.

Ab dem 9. April wird die Show wöchentlich jeden Freitag um 21.15 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

Bildquelle: RTL


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Venus9 am 27.02.2010 um 10:08 Uhr

    oh wie geil. da freuich mich jetzt schon. schade aber dass hape kerkeling nicht mehr moderiert... den fand ich super

    Antworten